• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

IT Administrator Windows (m/w)

Dywidag-Systems International GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

IT Administrator Windows (m/w) Dywidag-Systems International GmbH Unterschleißheim Betreuung der IT-Infrastruktur an unseren Standorten in Unterschleißheim, München-Schwabing und Königsbrunn; Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Server, Netzwerk, Security, Storage, Backup / Recovery; Beschaffung und Installation von Hardware.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hochentwickelte Und Zuverlässige Systeme Für Anwendungen In Den Bereichen Spanntechnik Und Geotechnik Sowie Ein Breites Portfolio An Produkten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Der Die Starken Marken Contec® Abdichtungssysteme Recostal® Schalungssysteme Und Dywidag Schalungsanker Vereint Zur Verstärkung Unserer It-abteilung  suchen Wir Für Unseren Standort In Unterschleißheim Bei München  Einen It Administrator Windows (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der It-infrastruktur An Unseren Standorten In Unterschleißheim München-schwabing Und Königsbrunn Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Für Server Netzwerk Security Storage Backup / Recovery Beschaffung Und Installation Von Hardware: Arbeitsplatz Pcs Drucker Monitore Server Etc Analyse Und Behebung Von Störungen (1st Und 2nd Level Support) Steuerung Eskalation Und Betreuung Von Externen Servicepartnern Und Lieferanten Durchführung Von Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Langjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Fundierte Kenntnisse In Microsoft Windows Client Und Server Betriebssystemen Sowie Der Microsoft Office Produktpalette Sehr Gute Deutschkenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse über Die Bereiche Citrix Ms Sql-server Ms Exchange Otrs Ticketsystem Tk-anlagen Und Kaspersky Antivirenlösungen Mit  Sie Sind Strukturiert Belastbar flexibel Teamfähig Kommunikativ Arbeiten Selbstständig Haben Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise und Verstehen Die It Als Dienstleister Reisebereitschaft (2-3 Tage Im Monat)   Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Andrea Bäumer Wwwde Online-bewerbungsformular Informatiker Informationstechniker Informationstechnologe Software SW Admin Support Helpdesk IT Administrator Windows (m/w) Betreuung Der IT-Infrastruktur An Unseren Standorten In Unterschleißheim München-Schwabing Und Königsbrunn Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Für Server Netzwerk Security Storage Backup / Recovery Beschaffung Und Installation Von Hardware Unterschleißheim

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)